Elternbeirat

Wahl des neuen Elternbeirates an der Flexiblen Grundschule Rotthalmünster

Im Rahmen des ersten Elternabends, zu dem alle Eltern der vier Jahrgangsstufen eingeladen waren, wurde der neue Elternbeirat gewählt.

Ab dem Schuljahr 2019/20 beläuft sich die Amtszeit des Elternbeirats auf zwei Jahre, wie es bereits an den weiterführenden Schulen üblich ist.

Auf Grund der Schülerzahlen wurden zwölf Elternberäte und zwei Ersatzleute gewählt. Der bisherige Vorsitzende Stefan Berger schied aus, da derzeit kein Kind die Grundschule besucht.

In der anschließenden konstituierenden Sitzung bestimmte der neue Elternbeirat Maria Hufnagl als Vorsitzende und Barbara Hausberger als 2. Vorsitzende. Josef Schmid übernahm erneut das Amt des Kassiers und Karl Sanladerer hat wieder das Amt des Schriftführers inne.

4291. Reihe von links nach rechts:

M. Knabl, B. Hausberger, M. Hufnagl, J. Schmid, M. Beinhofer, B. Blasius

2. Reihe von links nach rechts

S. Schönbauer, B. Hasenberger, K. Wagner, H. Hopper, R. Köhler, R. Rieger, H. Riermeier, T. Pawlitschko

Auf dem Foto fehlt K. Sanladerer